Kurztrip zur Zugspitze / Garmisch Partenkirchen und Übernachtung im Riessersee Hotel

Am Wochenende sind wir zu einem Kurztrip zur Zugspitze aufgebrochen. Auf dem Weg dahin haben wir an den Superchargern an der Autobahn geladen. Einmal mussten wir wenige Minuten warten, weil alle Stalls belegt waren. Wir sind gut durchgekommen und konnten dann im Hotel Riessersee, in dem wir übernachtet haben, am Destination Charger aufladen. Das Hotel war echt super und wir haben und wohlgefühlt. Kurz nach der Ankunft sind wir erst einmal zur Historischen Olympia Bobbahn und weiter Richtung Kreuzeck gelaufen. Unsere Wanderung war dann etwas über 8 km lang. Am Sonntag sind wir dann nach einem guten Frühstück mit der Eibsee Zugspitzbahn auf den Gipfel gefahren und haben den Tag genossen. Gegen späten Nachmittag ging es wieder Richtung Heimat. Auch wieder mit problemlosen Laden an den SuC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.